1.Mai
Gestern sind wir in Tschechien angekommen. Heute ging es weiter Richtung Cheb.
Im Moment sehen wir hier im Böhmenland viel Natur, mal sehen ,ob es so bleibt. 
Wir fühlen uns von großen Augen beobachtet oder was ist das, was wir ganz oft hier sehen??? Wir wissen es noch nicht.......hat das was mit Gas zu tun?!
Brotwühltheke........
Eine verfallende deutsche Kirche mit deutschen Grabsteinen
2. Mai

Wir sind in Franzensbad. 100 Jahre alte Bausubstanz, teilweise renoviert.Wunderschön
Und da Tachechien das Bierland ist, gibt es hier auch andere Geschäftsbereiche in Sachen Bier.
Baden in Hopfen , Malz und Gerste.....dazu helles oder dunkles Bier zapfen , soviel man will........und anschliessend"..........
im Weizenbett seinen Rausch ausschlafen😉
Die letzten 2 Bilder zeigen eigentlich den Anfang unserer Reise.........Steffis Familie wird wissen, was gemeint ist!
Den Rückweg nehmen wir über traumhafte Parkanlagen. Wir haben beschlossen, morgen Tschechien wieder zu verlassen. Warum schon so schnell!?
Hier wird, das haben wir in den letzten 3 Tagen an verschiedenen Orten festgestellt, kein Wert auf Freundlichkeit gelegt. Wir haben die Hoffnung, das es in den nächsten Ländern besser wird. Schade!! Allerdings ist Tschechien ein sehr günstiges Urlaubsland.