9.6.18

Nach 5 EU-Ländern ohne eine richtige Autobahn freuen wir uns in Schweden 🇸🇪 angekommen zu sein!!!!


Endlich im warmen Wetter legen wir eine Pause ein und beobachten Kinder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

Flösse versenken.
Und Krabben angeln.
Dazu halten Sie eine Klammer mit langem Faden ins Wasser, daran befestigen sie etwas Fleisch.

Schöne Vögel haben die Schweden auch.

Die Schweden machen einen sehr entspannten Eindruck. Und jeder Fremde wird mit einem „High...High“ gegrüßt.
Das gefällt uns!

11Juni

3 Tage waren wir auf diesem Übernachtungsplatz , da kommen wir bestimmt mal wieder, denn schön war‘ s!!!Jetzt geht’s weiter.......wir nähern uns der Öresundbrücke, der weltweit längsten Schrägseilbrücke ( für Eisenbahn- und Straßenverkehr kombiniert). 

Und schwuppdiwupp......sind wir in Dänemark....
.....und wir fahren unter‘ s Meer!
Kann man hier vielleicht erkennen.....
Jetzt stehen wir in der Nähe der Großen Belt . Über diese18 km langen Brücke sind wir auch drüber!
Achso,

mit Dänemark 🇩🇰 befinden wir uns in der Hektik!!!Soll heißen, man muss sich daran gewöhnen, das sowohl die Verkehrsdichte, als auch die Bevölkerungsdichte zunimmt!