2 Oktober
Wir haben es uns in Heveg Novi gemütlich gemacht. Abends im Restaurant wundern wir uns, dass bei einer Bestellung sofort die Rechnung mitkommt. 
Die Bedienung erklärte uns, dass dies hier in dem Land Gesetz ist und bei Nichtbeachtung eine hohe Geldstrafe erfolgt. 
Am anderen Morgen wollen wir nach Kotor. Der Bus, ein klappriges Ding , es lief orientalische Musik, brachte uns dorthin. 
Auf der einen Seite sieht man die Wohnverhältnisse....
.....auf der anderen Seite den Fjord....
Nein, wir sind nicht in Norwegen , das hier ist die Bucht von Kotor!
Als wir in Kotor ankamen.....ach du Schreck! Ein Kreuzfahrtschiff geht ja noch , hier waren aber 4 von der Sorte angekommen😳
Die arme Stadt, oder!?
Die Altstadt wunderschön, aber bei soviel Menschen macht es keinen Spass
Darum sind wir auch nicht lange dort geblieben ,2  1/2  Std. im Gänsemarsch  ..........das reicht 
Hier fährt man Koblenzer Nummernschild! 
Aber auch hier, die Altstadt wirklich wunderschön ,aber außerhalb dessen, Ruinen und Häuser, die nach Armut aussehen. Hier sehen wir auch das erste mal wieder streunende Hunde und wahnsinnigviele.....Katzen! Überall Katzen!

Heute ging es weiter......bei Regen und Gewitter . Wir sind jetzt nicht mehr weit von der Albanischen Grenze. Die Küstenstraße wirklich sehr schön, trotz des Wetters . Fährt man in die Stadt , z.B. Bar , sieht man die einfachen Verhältnisse! Und Hunde, die im Müll nach etwas fressbarem suchen.


Auf Empfehlung unseres letzten Herbergsvater sind wir heute auf unserem nächsten Platz angekommen. Er heißt Olive und macht seinen Namen alle Ehre. Die Bäume sollen bis zu 600 Jahre alt sein. Solche Baumstämme haben wir noch nie gesehen
Auf unserem Spaziergang in das Dorf trafen wir einen Mann, der die Früchte seines Gartens am Essen war. Nachdem wir ins Gespräch kamen, dürften wir diese probieren.
Wir wissen nicht, wie sie heißt, schmeckte süß und gut , groß ,wie eine Nektarine
Sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus🙈

4 Oktober

Nette Jungs haben wir kenngelernt, einer aus Leibzig und einer aus Münster, die je alleine unterwegs waren. Und weil wir vier auf einer Wellenlänge waren, haben wir noch einen Tag auf diesem Platz verbracht.
Dieses süße wilde Hundepaar hat sich in unserer Gruppe auch wohl gefühlt. 
Heute fahren wir nach Albanien
Die Fahrt abenteuerlich, da waren die Schafe noch harmlos
Das haben wir auch noch nicht gesehen. Eine Art von Fischfang im Fluss.....haben wir mal im Fernsehen gesehen
Die Straßen wurden immer enger, was eine echte Herausforderung für den Fahrer bedeutet, wie ich finde. 
....hoffentlich kommt uns keiner entgegen.......
...weiter durch einen Tunnel, der noch nicht fertig ist
...und auf Strassen, die noch nicht fertig sind . Wir fahren über den Pass Richtung Grenze