18. Mai

Heute regnet es und es sieht aus, als das es sobald nicht aufhört, also beschließen wir weiterzufahren. Litauen hat uns gut gefallen, da wir auf dem Weg nach Tallin sind, fahren wir allerdings schnell durch das Land durch. Jetzt sind wir in Lettland angekommen
Toll, wenn man problemlos über die Grenzen fahren kann.
Aber................
Es regnet und regnet und die Straßen voll Schlaglöcher, Spurrillen oder irgendwann gar kein Asphalt mehr🙈
Ich wünsche mir ein Allrad und Axel glaube ich auch. .... .er flucht und Flucht, weil wir so durchgerüttelt werden und wir wissen nicht, ob unsere „ Möbel „ das überleben😱
Gott sei Dank stehen wir jetzt direkt an einem Motel/ Hotel.........2 Bierchen ..und die Welt sieht wieder anders aus. Danach was schönes gegessen und alles ist wieder gut
Wenn wir wöllten, könnten wir noch Saunen gehen
19.Mai
Wir sind unterwegs auf den endlosen Geraden der baltischen Länder.....auf der Autobahn, dann entdecken und überholen wir 2 drängelnde Radfahrer, nein im Ernst...hier wird wohl gerade ein hartes Training absolviert 
Unglaublich....!
Kurz danach erscheint dieses Autobahnschild!, wo mögen wohl die Radfahrer abgebogen sein? Nach Moskau!?😜
Hier gibt es auch tiefgefrorenes Gemüse, regional geschnippelt und eingepackt 
Je höher wir in den Norden kommen, desto länger heller ist es. 
Gute Nacht....wir haben eine Stunde Zeitverschiebung
Bis Helsinki sind es jetzt noch 328 km😌......