27 August 2018

Jetzt sind wir ca. 10 Wochen zu Hause......und wir haben es nicht bereut. 5 1/2 Monate waren wir unterwegs, für uns eine neue Erfahrung. Als wir zu Hause waren, um dem europaweiten Ferienstress zu entgehen( für uns wäre es einer gewesen, da wir noch nie in der  Hauptsaison weg waren), haben wir gemerkt, dass die vielen Eindrücke, die wir auf unserer Reise gewonnen haben, verarbeitet werden müssen. Jetzt ist der Kopf frei für neue Abenteuer.
Die Zeit zu Hause wurde gut genutzt, um das halbe Haus auf den Kopf zu stellen....Schlafzimmer, Flur und Küche werden renoviert, ach ja und unsere nächste Reise wird mit einem anderen Mobil weitergehen. Das Wohnmobil ist verkauft und das neue Auto wird ein kleiner Campingbus im California Style.
Das bedeutet, weniger Platz im Mobil, aber mehr Freiheit beim Reisen.

Schön war es , die Familie und Freunde in den letzten Wochen gesehen zu haben. Toll der Empfang.....Fresskorb vor der Tür ( weil unser Kühlschrank ach so leer war)😉! Danke, für das saubere Haus und das gepflegte Grundstück und die schönen Stunden, die wir mit Familie und Freunden verbracht haben. Das haben wir sehr genossen.....
Im Dorf ist man eine kleine Attraktion, erstaunlich, wie sehr es  sich rund spricht, dass wir ein Jahr frei haben ..... ( in ihren Augen sind wir Weltenbummler☺️) und so kommt es vor , dass wir für einen kleinen Spaziergang Stunden weg sind, weil man immer wieder angehalten wird und die Leute interessiert sind.



Anfang September geht es weiter....